Whiskynasen Essen

Whiskynasen Essen

Herzlich Willkommen bei den Whiskynasen Essen, den Freunden feiner Whiskygeister!


Wir sind eine bunt gemischte, kleine Gruppe Männer und Frauen, die dem Genuss einer der außergewöhnlichsten Spirituosen, dem Whisky, verfallen ist. Unsere Vereinigung besteht seit 2016, ist rein privat und hat keinerlei kommerzielle Ziele.

Kaum eine andere Spirituose bietet eine solche Geschmacksvielfalt und Individualität wie der Whisky.
Auch die traditionelle und meist handwerklich geprägt Herstellung des Whiskys, steht in unserem Interessenbereich.

Wir treffen uns in mehr oder weniger unregelmäßigen Abständen in der Gaststätte "Apfelbaum" in Essen-Werden zu gemeinsamen Tastings, zum Fachsimpeln und dem Austausch von Neuigkeiten, aus der Welt des Whiskys.

Clubleben

 Nehmen Sie ein wenig an unserem Clubleben teil. Hier berichten wir in unregelmäßigen Abständen über unsere Aktivitäten.

Whisky Cup 2019

Whiskynasen treffen sich zum gemeinsamen Tasting

Whisky Cup 2019 mit den Whiskynasen Essen

Nach unserem äußerst unerwartetem Erfolg bei der ersten Teilnahme am Whisky Cup 2018, sind wir nun stark motiviert, unseren Erfolg des dritten Platzes, vielleicht noch mal zu wiederholen, oder sogar zu übertreffen. Nachdem sich alle unserer Teilnehmer am Cup vorab alleine eine Meinung zu den Samples gemacht hat treffen wir uns nun am Wochenende zum gemeinsamen Tasting um ein Endergebnis zu erzielen, mit dem wir dann am Cup teilnehmen werden.
Wir sind schon sehr gespannt.  :-)

Drucken
TAGs:

Unsere Whiskyfreunde

     Kilchomania Club      Vibrant Stills Alba Import

Kaspar Spirituosen Essen